GAMECHANGER Google

Lerne in nur 30 Minuten, worauf es bei SEO wirklich ankommt
und welche Ranking-Faktoren wichtig sind, wenn du auf Google ranken willst.

In nur 30 Minuten erfahren,
worauf es bei SEO wirklich ankommt

DIE WICHTIGSTEN SEO-GRUNDLAGEN

  • Du willst wissen, welche Vorteile du durch SEO in deinem Business hast?
  • Du möchtest erfahren, warum sich Suchmaschinenoptimierung verglichen mit Social Media langfristig mehr lohnt?
  • Du willst verstehen, welche Ranking-Faktoren wirklich wichtig sind und worauf es bei den SEO-Grundlagen ankommt?
  • Und du möchtest das alles am liebsten sofort?

Das Internet ist wie eine Welle:
Entweder man lernt, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter.

Bill Gates

Hey, ich bin Denise Gröbe

SEO-Experte, Coach & Agenturinhaberin

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass viel Reichweite & hohe Umsätze vollkommen unabhängig vom Arbeitsaufwand sind. Denn mit den richtigen Strategien kann man seine Onlinepräsenz im Handumdrehen zum 24-Stunden-Verkäufer machen und sich entspannt zurücklehnen.

Ganz nach der Devise WORK SMART NOT HARD, habe ich über die Jahre meine entwickelten Strategien immer wieder angepasst und perfektioniert, wodurch viele meiner Selfmade CEO’s ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Und selbstverständlich habe ich die Strategien auch für mich selbst genutzt und ganz nebenbei eine erfolgreiche Agentur gegründet, die dank SEO & SEA stetig neue Aufträge für mein Team generiert.

Die Vorteile von SEO auf einen Blick

  • Gewinne stetig neue Kunden
  • Steigere deine Reichweite
  • Konstante Sichtbarkeit
  • Neue Newsletter-Abonnenten
  • Generiere passives Einkommen
  • Steigere deinen Umsatz
  • Weniger Social Media Hustle
  • Für introvertierte Selbstständige
  • Unabhängigkeit von Plattformen

Das erwartet dich im SEO-Kurs:

Der Mini-Kurs gibt dir wertvolle Einblicke in die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung, damit du endlich den Durchblick bei den wichtigsten Ranking-Faktoren hast. Du lernst:

  • Welche Benefits SEO für dein Business haben kann.

  • Warum Keywords so relevant bei der Optimierung sind.

  • Worauf du bei deinem Content achten solltest.
  • Was Nutzersignale sind & wie Google sie auswertet.
  • Welche Rolle Linkbuilding in der SEO spielt.
  • Wie du durch ein paar gezielte technische Maßnahmen Google & deine Seitenbesucher glücklich machst.