SEO-Coaching2024-04-21T18:18:34+02:00

SEO- Coaching

Egal, ob du noch am Anfang stehst oder dich bereits mit Suchmaschinenoptimierung auseinandergesetzt hast, im SEO-Coaching wirst du selbst zum absoluten Profi.

SEO-Coaching

für Anfänger & Fortgeschrittene

Du hast dich bereits mit Suchmaschinenoptimierung auseinander gesetzt oder machst schon länger SEO, aber:

  • du weißt nicht, ob deine SEO-Strategie wirklich zielführend ist?
  • du hängst immer mal wieder fest und bist unsicher, ob deine Maßnahmen richtig sind?
  • du erzielst nach wie vor nicht die gewünschten Rankings auf Google?
  • du generierst keine qualifizierten Leads obwohl deine Sichtbarkeit gut ist?
  • Neukundenanfragen oder passiver Umsatz bleiben trotz stetiger Optimierung aus?
  • du schaffst es auf Suchmaschinen nicht an deinem Wettbewerb vorbei?

Das Internet ist wie eine Welle:
Entweder man lernt auf ihr zu schwimmen oder man geht unter.

Bill Gates

Im SEO-Training wirst du selbst zum Profi

Stell dir vor du kennst künftig ganz genau die Schritte auf die es ankommt, um langfristig auf Google zu ranken. Du weißt, wie du ein Website-Audit erstellst, worauf es bei der Konkurrenzanalyse ankommt und wie du die richtige SEO-Strategie festlegst. Und damit nicht genug. Wie würde es sich anfühlen, wenn du zudem ganz genau weißt, welche Hebel du bewegen musst, um mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse zu erzielen?

One Step. Full access.

SO LÄUFT DAS PERSÖNLICHE SEO-COACHING AB

one

Setup

Angepasst an dein Vorwissen lernst du die wichtigsten SEO-Grundlagen und bekommst hilfreiche Plugin- und Tool-Tipps.

two

Analyse

Du lernst, wie du ein Audit erstellst, deine Konkurrenz analysierst und wir schauen uns deine Google-Positionierung an.

three

Strategie

Du erfährst welche Relevanz Content & Backlinks in deiner SEO-Strategie haben und wir machen eine Keywordrecherche.

four

Umsetzung

Du erfährst, wie du Backlinks generierst & SEO-Content erstellst, der auf Google rankt, Traffic generiert und konvertiert.

&

Allgemeine Infos zum SEO-Coaching

Selbstverständlich passe ich das SEO-Coaching individuell an deine Vorkenntnisse an. Dein Know-how rund um Suchmaschinenoptimierung erörtern wir deshalb im Vorgespräch. Gewisse Schritte werden wir aber dennoch besprechen, da sie relevant für zuverlässige SEO-Ergebnisse sind.

Das lernst du im SEO-Training

  • Wie du ein Website-Audit erstellst.
  • Wie du deine Konkurrenz analysierst.
  • Wie du eine SEO-Strategie erstellst.
  • Welche die besten SEO-Tools sind.
  • Welche Ranking-Faktoren wichtig sind.
  • Wie du eine Content-Strategie erstellst.
  • Wie du eine Linkbuilding-Strategie erstellst.
  • Was du bei SEO auf keinen Fall tun solltest.

  • Wie du SEO-Maßnahmen effizient umsetzt.
  • Wie du die richtigen Keywords findest.
  • Wie du SEO-Texte schreibst, die gut ranken.
  • Wie du auf Seite 1 bei Google kommst.

Profitiere auch du vom Coaching

In der langjährigen Zusammenarbeit mit Klienten und Coachees konnten wir immer wieder bahnbrechende Erfolge erzielen. Der Juwelier LOVELY RINGS konnte sogar mit nur einem optimierten Blogartikel eine Reichweite mit monatlich 21.000 Tausend Impressionen und mehr als 370 Seitenbesuchern generieren. Und das innerhalb kürzester Zeit! Der Geschäftsführer sagt selbst dazu:

Denise, du bist die Beste!
Ich feiere es voll! In den letzten 28 Tagen über 21.000 Impressionen und 374 Klicks aus der Google Suche! Dabei ging der Artikel erst Anfang des Jahres live, soweit ich mich erinnern kann. Auch mein Rank Tracker zeigt, dass Google den Artikel mag und die Top 20 Keywords für den Artikel nach und nach alle in Top Positionen wandern. Viele Grüße, Andi

+ 100

Erzielte Seite 1 Rankings

+ 150

Glückliche Kunden

+ 400

begeisterte KursTeilnehmer

+ 50.000

Google-Impressionen pro Monat

Denise Gröbe

SEO-EXPERTIN & COACH

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass viel Reichweite & hohe Umsätze vollkommen unabhängig vom Arbeitsaufwand sind. Denn mit den richtigen Strategien kann man seine Onlinepräsenz im Handumdrehen zum 24-Stunden-Verkäufer machen und sich entspannt zurücklehnen.

Ganz nach der Devise WORK SMART NOT HARD, habe ich über die Jahre meine entwickelten Strategien immer wieder angepasst und perfektioniert, wodurch viele meiner Selfmade CEO’s ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Und selbstverständlich habe ich die Strategien auch für mich selbst genutzt und ganz nebenbei eine erfolgreiche Agentur gegründet, die dank SEO & SEA stetig neue Aufträge für mein Team generiert.

ANGEBOT: SEO-COACHING

Die Trainings finden in der Regel über einen Zeitraum von zwei Monaten alle 14 Tage statt.
Die Zwischenzeit nutzt du für die Umsetzung, damit wir die Ergebnisse, beziehungsweise sich daraus entstehende Fragen, im Coaching besprechen können. Bitte beachte, dass ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Coachees gleichzeitig betreuen kann. Wenn du ohne Wartezeit starten möchtest frag am besten noch heute an und vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch.

Einmalzahlung

Teilzahlung möglich

1.444€/netto

Fragebogen zum Ist-Zustand & deinen Zielen

SEO-Quick-Check deiner Website

8x 60 Minuten Coaching-Calls via Zoom

Praxisnahe SEO-Tipps & Best Practise Beispiele

Konkrete Antworten auf deine individuellen Fragen

E-Mail-Support während dem Coaching

Feedback-Call vier Wochen nach Abschluss des Coachings

+ BONUS: Diverse SEO-Checklisten

+ BONUS: Workbooks zur einfacheren Umsetzung

+ BONUS: Liste mit (kostenlosen) SEO-Tools

+ BONUS: E-Book Bilder-SEO

“Denise ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Dank dem Coaching konnte ich unsere Website nicht nur für lokale, sondern auch überregionale Suchanfragen positionieren und den Wettbewerb überholen. Wir spüren einen deutlichen Anstieg an Anfragen der über Google kommt und sind sehr zufrieden.”

Andrea | Praxisinhaberin

“Dank dem Coaching konnte ich all meine SEO-Blockaden überwinden und verstehe endlich worauf es ankommt. Denise ist sehr geduldig, erklärt selbst kompliziertes sehr verständlich und hat immer sehr gute Beispiele. Für jeden der SEO RICHTIG verstehen will ist Denise eine absolute Empfehlung! “

Lisa | Web-Designerin

“Denise, danke danke danke für die gemeinsame Zeit im Coaching. Ich glaub ich hab noch nie im Leben so viel in nur so kurzer Zeit gelernt und direkt anwenden können. Ich komme bei Fragen sicher wieder auf dich zu!”

Madita | SEO-Texterin

DAS SEO-COACHING ist perfekt für dich, wenn du…

  • das volle Potenzial deiner Website entfalten willst.
  • Anfänger bist und grundlegend SEO lernen möchtest.
  • dich mit SEO auskennst und tiefer eintauchen willst.
  • selbst SEO anbietest und bessere Ergebnisse liefern möchtest.
  • SEO als Umsatzkanal im Business intergrieren willst.

  • SEO als nachhaltigen Marketingkanal aufbauen willst.
  • strategisches & datengetriebenes SEO lernen möchtest.
  • dir eine konkrete Step-by-Step Anleitung wünschst.

FRAGEN zum SEO-Coaching

Wie viel Vorwissen brauche ich für das SEO-Coaching?2024-02-14T11:19:27+01:00

Für das SEO-Coaching brauchst du keine Vorkenntnisse, denn es richtet sich ebenso an Anfänger, wie an Fortgeschrittene. Im Vorgespräch klären wir ab, wie viel Know-how du mitbringst und passen die Coaching-Inhalte dann individuell an dich an.

Brauche ich eine Website, damit ich das Coaching nutzen kann?2024-02-14T11:30:07+01:00

Natürlich ist es ideal, wenn du bereits eine Website hast, damit wir direkt damit arbeiten und schauen können, wie sich deine Inhalte bereits auf Google etabliert haben. Außerdem ist der praxisnahe Bezug dann viel intensiver, sodass du das gelernte direkt umsetzen und anwenden kannst. Dennoch ist eine eigene Website keine Voraussetzung für das Coaching.

Kommen im Coaching Extrakosten für SEO-Tools auf mich zu?2024-02-14T11:47:08+01:00

Im SEO-Coaching stelle ich dir verschiedene kostenfreie und zahlungspflichtige Tools für die Suchmaschinenoptimierung vor. Ein Großteil der SEO-Tools ist gratis sehr gut nutzbar oder bietet einen gratis Testzeitraum, beziehungsweise limitierte Anfragen pro Tag. Du kannst im Coaching deshalb frei wählen, welche Programme du nutzen möchtest. Für professionelles und langfristiges SEO lohnt sich auf jeden Fall ein bezahlter Account, da du hierbei die meisten Insights auf einen Blick bekommst und nicht ausgebremst wirst.

Wie wird das SEO-Coaching abgerechnet?2024-02-14T12:02:12+01:00

Wenn wir uns im Erstgespräch für das gemeinsame Coaching entscheiden bekommst du von mir eine Rechnung, die du bitte vorab auf das angegebene Konto überweist. Wenn das Investment aktuell zu hoch für dich ist, können wir das Coaching auch gerne in zwei Teilbeträgen abrechnen (ohne Aufpreis).

Kannst du Seite 1 Rankings garantieren?2024-02-14T12:11:01+01:00

Nein. Und jeder der das tut ist unseriös oder hat keine Ahnung von SEO.
Seite 1 Rankings auf Google lassen sich niemals garantieren, da keiner die genauen Bewertungsparameter von Google kennt. Außerdem hängen Seite 1 Rankings von ganz verschiedenen Faktoren ab und bedeuten nicht zwangsläufig etwas. Denn die Frage ist immer, mit welchem Keyword du auf Seite 1 rankst: Ist das Keyword relevant für dein Business? Ist es ein umsatzstarker Suchbegriff? Zahlt er auf deine Customer Journey ein?

Im Coaching lernst du aber alle Methoden, die meinen Kunden und mir bisher zuverlässige Rankings beschert haben und eine große Auswirkung auf das Business hatten.

Wie schnell sehe ich SEO-Erfolge?2024-02-14T12:13:55+01:00

Wie schnell du SEO-Erfolge sehen wirst kann ich dir vorab nicht beantworten. Denn die Entwicklung deiner Rankings hängt von mehreren Faktoren, wie beispielsweise dem Alter deiner Website, den bisherigen (SEO-)Maßnahmen, deinem Wettbewerb &&& ab. Im Rahmen des Coachings zeige ich dir aber, wie du künftig selbst die Entwicklung und Erfolge deiner Website messen kannst.

Kann ich SEO nur mit WordPress oder mit jedem CMS machen?2024-02-14T12:14:04+01:00

Da bei SEO nicht für bestimmte Website-Systeme wie WordPress, Jimdo oder WIX optimiert wird, sondern für Suchmaschinen wie Google, spielt es keine Rolle welches CMS du nutzt. Die Schritte der Suchmaschinenoptimierung sind im Grunde immer dieselben, die Einstellungen sind je nach CMS allerdings meistens an unterschiedlichen Stellen. Das schauen wir uns im Coaching dann gemeinsam an und du bekommst eine Einweisung.

Es ist Aktuell nur noch 1  Platz im Coaching frei

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Titel

Nach oben