Google Ads (Adwords) SEA Freelancer Radolfzell2024-04-21T18:21:21+02:00

GOOGLE ADS Kampagnen

Du bist auf der Suche nach einem erfahrenen SEA Freelancer, der dich bei deinen Google Ads Kampagnen unterstützt? Perfekt dann lass uns gemeinsam die Bekanntheit deines Unternehmens erhöhen, sofort mehr Besucher und potenzielle Kunden anziehen und deinen Umsatz steigern!

Was ist SEA?

SEA steht für Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung und ist ein wichtiger Bestandteil im Online-Marketing. Es bezeichnet das Werbesystem von Google, das es Unternehmen ermöglicht, Anzeigen in den Google-Suchergebnissen sowie auf anderen Websites im Google Display-Netzwerk zu schalten.

Was sind Google Ads?

Mit Google Ads kannst du als Unternehmer gezielt Anzeigen schalten, um deine Produkte oder Dienstleistungen einem relevanten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen. Unterschieden wird hierbei in Search Ads, Shopping Ads sowie Display und Video Ads.

Search Ads

Als SEA Freelancer erstelle und schalte ich verkaufsstarke Textanzeigen, die deiner Zielgruppe sofort ins Auge stechen und überzeugen.

Shopping Ads

Durch meine Erfahrung als SEA Expertin erstelle ich überzeugende Shopping Ads, die deine Produkte optimal präsentieren und maximalen Sales generieren.

Display & Video Ads

Für eine emotionale Ansprache optimiere und schalte ich Display und Video Ads, die deine Zielgruppe visuell und multimedial ansprechen.

Rund 40-50% aller Suchanfragen enden mit dem Klick
auf eine Google Adwords Werbeanzeige.

Quelle: webfx.com

Mit SEA mehr Neukundenanfragen und Umsatz generieren

SEA ist eine effektive Marketingmaßnahme, mehr Neukundenanfragen und Umsatz zu generieren, da es dir als Unternehmer ermöglicht, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen, die aktiv nach deinen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Als SEA Freelancer ermittle ich die besten salestreibenden Keywords und sorge durch eine gezielte Ausrichtung deiner Google Ads dafür, dass du deine Zielgruppe mit deinem Angebot genau dann erreichst, wenn das Interesse am höchsten ist. Durch die kontinuierliche Optimierung und Anpassung der Kampagnen kann ich als Experte für SEA die Ergebnisse deiner Suchmaschinenwerbung stetig verbessern und eine stetige Steigerung der Neukundenanfragen und des Umsatzes erzielen.

One Step. Full speed.

Deine Vorteile von mir als SEA Freelancer

Als SEA Freelancer ist mein Ziel deine Werbeanzeigen strategisch so auf Google zu platzieren, dass du mit minimalem Input maximale Resultate erzielst. Dank meiner Erfahrung und Expertise erstelle ich deshalb  maßgeschneiderte Adwords Kampagnen für dich, mit denen du konstant Neukundenanfragen und Sales generierst, sodass dein Unternehmen gewinnbringend wächst.

one

Sofortige Sichtbarkeit

Im Gegensatz zu organischer SEO können wir deine Werbeanzeigen sofort sichtbar auf Google platzieren, damit du ab dem ersten Tag Neukunden und Sales generieren kannst.

two

Kaufbereite Zielgruppe

Deine Adwords Kampagne platzieren wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort, sodass deine Zielgruppe sie bei der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sieht.

three

Stetig Kundenanfragen

Nie wieder Leerlauf und Kaltakquise! Mit deinen Google Ads Werbeanzeigen sorgen wir dafür, dass du täglich konstant neue Anfragen von Neukunden bekommst.

four

Minimale Streuverluste

Durch gezielte Optimierungen halten wir den CPA möglichst niedrig, damit du mit den Werbeanzeigen deutlich mehr einnimmst als du ausgibst.

five

PLanbare Werbekosten

Durch ein festes monatliches Budget für Google Ads, hast du die volle Kontrolle über die Werbeausgaben und zahlst nie mehr als du festgelegt hast.

six

Flexibles Marketing

Google Ads Werbekampagnen können flexibel bearbeitet und pausiert werden, sodass du Angebote zeitweise pushen und saisonal hervorheben kannst.

Warum jedes erfolgreiche Unternehmen auf SEA setzt

Eine professionelle SEA-Strategie ist unverzichtbar für den Erfolg deiner digitalen Marketingstrategie. Denn ohne Google Ads Kampagnen verschenkst du Sichtbarkeit an deine Konkurrenz und verlierst wertvolle Zeit mehr Kunden und Umsatz zu generieren, bis du organisch rankst. Als erfahrener SEA Freelancer unterstütze ich dich bei der Schaltung deiner Werbeanzeigen und helfe dir mit meiner Expertise dabei, effizienter Adwords zu schalten und profitablere Ergebnisse zu generieren.

Vorteile von Google Adwords

  • Sofortige Sichtbarkeit auf Google.
  • Angebotsplatzierung am Point of Sale.
  • Präzise Ergebnisse dank bestem Kampagnensetup.
  • Lokale, regionale oder internationale Reichweite.
  • Individuell planbare Werbekosten.

  • Flexible Schaltung von Werbekampagnen.
  • Schnelle und messbare Ergebnisse.

  • Diverse Anzeigeformate je nach Marketingziel.

Ablauf der Zusammenarbeit

1. Schritt: Termin buchen

Buche über meinen Kalender direkt einen passenden Termin für dein Erstgespräch und fülle hierbei bitte alle Informationen aus, damit ich mich optimal auf das Erstgespräch vorbereiten kann.

2. Schritt: Unverbindliches Erstgespräch

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und analysieren deine Ausgangssituation sowie die Ziele, die du mit deinem Unternehmen erreichen möchtest. Entscheiden wir uns füreinander, vereinbaren wir im Anschluss ein weiteres Gespräch, um gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösungen für deine Erfolg auf Google zu erarbeiten und die nächsten Action Steps festzulegen.

3. Schritt: Action Steps

Im nächsten Call zeige ich dir deine Wachstumspotentiale hinsichtlich SEO, bzw. SEA auf und wir besprechen Details hinsichtlich deiner Zielgruppe, Angebote und geplanten Marketingmaßnahmen. Du erfährst, welche Informationen oder Daten ich noch von dir benötige und welche Action Steps als nächstes durchgeführt werden, um deine Unternehmensziele zuverlässig zu erreichen.

+ 100

Erzielte Seite 1 Rankings

+ 150

Glückliche Kunden

+ 400

begeisterte KursTeilnehmer

+ 50.000

Google-Impressionen pro Monat

Denise Gröbe

SEA Freelancer & SEO EXPERTIN

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass viel Reichweite & hohe Umsätze vollkommen unabhängig vom Arbeitsaufwand sind. Denn mit den richtigen Strategien kann man seine Onlinepräsenz im Handumdrehen zum 24-Stunden-Verkäufer machen und sich entspannt zurücklehnen.

Ganz nach der Devise WORK SMART NOT HARD, habe ich über die Jahre meine entwickelten Strategien immer wieder angepasst und perfektioniert, wodurch viele meiner Selfmade CEO’s ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Und selbstverständlich habe ich die Strategien auch für mich selbst genutzt und ganz nebenbei eine erfolgreiche Agentur gegründet, die dank SEO & SEA stetig neue Aufträge für mein Team generiert.

Häufige Fragen zu Google Ads & die Zusammenarbeit mit mir als SEA Freelancer

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Buche gleich dein Google Ads Informationsgespräch

Titel

Nach oben