Storytelling.

Oder wie meine persönliche Heldenreise begann…

Darum bist du bei mir als Texterin richtig

 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich mir einen ganz persönlichen „Traum“ erfüllt:

Aufbauend auf meinen Ideen, Talenten und Werten ist ein Online Business entstanden, welches darauf ausgerichtet ist, anderen Freelancern und selbstständigen UnternehmerInnen zu mehr Erfolg im Internet zu verhelfen.

 

Ein eigenes Online Business bedeutet die Freiheit zu arbeiten, wann, wo und mit wem man will. Vor allem aber: die Verwirklichung einer Vision.

Ich weiß was es bedeutet, seiner beruflichen Leidenschaft nachzugehen. Deshalb folge ich meiner Bestimmung und unterstütze Freelancer und selbstständige UnternehmerInnen dabei, auch ihre berufliche Leidenschaft erfolgreich im Internet darzustellen.

 

Passend zu meinen Werten Ehrlichkeit, Loyalität und Fairness habe ich mir ein Experten-Team für die Bereiche Webdesign, WordPress und Social Media zusammengestellt. Zusätzlich verfüge ich über ein weitreichendes Netzwerk an Profis aus sämtlichen Online-Bereichen und vermittle Anfragen außerhalb meiner Kompetenzen gerne kompetent weiter. Du stehst zu jeder Zeit im Fokus!

 

Willst auch du zu meinen zufriedenen KundInnen gehören? Dann schreibe mir gleich eine Nachricht. Das erste Kennenlerngespräch ist kostenfrei. Ich schenke dir eine halbe Stunde, um dich, dein Business und deinen Bedarf wahrzunehmen. Lass uns die Botschaft deines Herzensbusiness gemeinsam in die Welt tragen.

Meine Textreise
und der Wunsch nach Mee(h)r!

 

Jeder findet seinen persönlichen Weg zu beruflicher Erfüllung unter anderen Umständen.

Meine Umstände waren ein Ausbruch aus einer gefühlt nie endenden Schleife von „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

In meinem Fall war es scheinbar notwendig, über viele Jahre im Projektmanagement von Agenturen für Luxusgüter zu verweilen, bis meine innere Stimme immer lauter wurde:

Das kann's noch nicht gewesen sein, oder? Da draußen gibt es noch mehr!

Im Jahr 2015 war es dann soweit: Ich ließ alles hinter mir.

Den Job. Die Wohnung. Mein Leben.
Mit einem One Way Ticket ging es erstmal nach Panama. Ich wollte Mee(h)r!

 

Es brauchte tatsächlich 9.000 km zwischen mir und meinem alten Leben, um wieder bei mir selbst anzukommen. Doch auf der anderen Seite der Welt entdeckte ich meine wahre Leidenschaft: Texten und Bloggen.

 

So kam es, dass ich als Weltenbummler meinen Reiseblog „Sincerely me“ startete.

 

Mit der entfachten Liebe zu Wörtern und meiner unstillbaren Abenteuerlust folgte eine Weiterbildung zur Reisejournalistin, sowie einige Schulungen im Texten & Bloggen.

 

Viele Jahre – und bereiste Länder – später, ging plötzlich alles ganz schnell.
Im Jahr 2019 wagte ich als Virtuelle Assistenz und Texterin endlich den großen Schritt in die hauptberufliche Selbstständigkeit.

 

Aus meiner Vision wurde Leidenschaft: Ich schreibe ortsungebunden für Selbstständige…

 

  • ansprechende SEO-Texte im Internet, wodurch
  • Webseiten bei Suchmaschinen im Ranking besser sichtbar sind, sodass
  • die richtigen Zielgruppen angesprochen und zu InteressentInnen werden und
  • erstelle mittels Storytelling wertvolle Beiträge im Content Marketing, damit sich
  • langfristig AbonnentInnen in mehr Kunden verwandeln.

Was mich antreibt…

… ist der Wunsch nach einer besseren Welt

 

Südlich von Deutschland, am schönen Bodensee aufgewachsen, bin ich viel an der frischen Luft zum Sonnenkind herangereift.

Unter dem Motto: Smile and the World smiles with you versuche ich lächelnd jeden Tag zum schönsten meines Lebens zu machen.

 

Mit der Sonne im Herzen und der Natur in der Seele hat das Thema Nachhaltigkeit einen besonderen Stellenwert in meinem Leben.

Neben meiner wöchentlichen Unterstützung der kleinen Fellfreunde aus Tierheimen meiner Umgebung, engagiere ich mich regelmäßig für gemeinnützige Organisationen.

 

Dabei spende ich regelmäßig einen festen Teil meiner Einnahmen an soziale und nachhaltige Vereine.

 

Möchtest du mehr über meine Projekte erfahren und/oder eine Kooperation mit mir starten?
Dann komm gern auf mich zu – ich freue mich schon auf unser Kennenlernen!

Deine tägliche Checkliste im Projektmanagement.

Kostenlose Checkliste
für dein tägliches Projektmanagement!

 

Wertvolle Tipps & hilfreiche Beiträge zum Thema Texten,
Selbstständigkeit und Sichtbarkeit im Online Business –
direkt ins Postfach!

 

Als Dankeschön für deine Eintragung schenke ich dir meine kostenlose Checkliste für dein tägliches Projektmanagement zum direkten Download.

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.