Servus, grüezi und hallo!

Denise Gröbe, freiberufliche SEO-Texterin für Web und Print

Im Jahr 2015 habe ich als Reisejournalistin neben unzähligen Ländern, meine Leidenschaft zu prickelnden Wörtern und fesselnden Texten entdeckt.

Seitdem unterstütze ich Soloselbstständige, Gründer*innen und Marketingabteilungen kleiner, sowie großer Unternehmen als freie SEO-Texterin und schreibe:

  • ansprechende SEO-Texte wodurch
  • sich das Ranking bei Google verbessert, damit Interessent*innen sofort angesprochen werden und
  • erstelle mittels Brand Storytelling wertvolle Inhalte im Content-Marketing, damit sich
  • langfristig Abonnent*innen in mehr Kund*innen verwandeln und
  • kreiere überzeugende Werbetexte, die mitten ins Herz treffen.

Darum bist du bei mir als freie SEO-Texterin richtig:

Als freiberufliche SEO-Texterin bin ich überzeugt: Content mit Mehrwert ist langfristig mehr wert.
Deshalb lege ich bei jedem von mir geschriebene Text den Fokus auf eine sorgfältige (Keyword-) Recherche, nutzerzentrierte Suchmaschinenoptimierung und Content, der deine Zielgruppe dauerhaft begeistert.

Mit Worten die berühren. Zeilen die fesseln.
Und authentischen Texten, die nachhaltig wirken.

Du bist bei mir als freien SEO-Texterin richtig, wenn du:

  • dir SEO-Texte mit wertvollen Inhalten, statt Worthülsen-Blabla wünschst
  • deine Marke authentisch in Szene setzen willst
  • auf Google ein höheres Ranking haben möchtest
  • mit wirksamen Content mehr Interessent*innen in zahlende Kundschaft verwandeln willst
Gleich eine Nachricht schreiben

Texte, für dein Seite 1 Ranking bei Google

Für eine leidenschaftliche SEO-Texterin und Bloggerin wie mich, ist das Ranking einer Website oder eines Blogartikels auf Seite 1 bei Google, die schönste Bestätigung meiner Arbeit – natürlich neben den lobenden Worten meiner Kund*innen!

Mit meinem Reiseblog “Sincerely me” ist mir das, wie im unten aufgeführten Beispiel, bereits viele Male gelungen.

Mein über Jahre hinweg aufgebautes Fachwissen im Bereich SEO und Texten spiegelt sich nun in all den Website-Texten und Blogartikeln wider, die ich als freie SEO-Texterin für meine Kund*innen schreiben darf.

Je höher dein Ranking bei Google, umso besser ist deine Sichtbarkeit für mehr Seitenbesucher.
Ein Seite 1 Ranking bei Google kann ich dir leider nicht 100% zusichern, da Rankingfaktoren von weiteren Einflüssen abhängen, wie beispielsweise Seitenladezeit, Suchmaschinenoptimierung der Bilder oder externe Links.

Das wichtigste sind allerdings SEO-Texte, deren Methode ich in jahrelanger Erfahrung immer weiter optimiert habe und welche sich bei vielen meiner Kund*innen immer wieder bewähren.

Interessiert daran mit suchmaschinenoptimierten Website-Texten oder Blogartikeln dein Ranking auf Seite 1 bei Google voranzutreiben?
Dann schau gerne in meine Angebote für weitere Informationen.

Ranking auf Seite 1 bei Google, Stand: 19.10.2020

Website-Texte

schreiben lassen