SEO-Power-Call2024-04-11T15:03:03+02:00

SEO- Call

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wenn du gerade an dem Punkt bist, wo du bei SEO einfach nicht mehr weiter weißt und dir erfahrenen Input wünschst, ist der SEO-Call genau das richtige für dich.

SEO-SuPport für Selbstständige

Du sitzt gerade an der Optimierung deiner Website und du…

  • hast plötzlich ganz viele Fragen zur Suchmaschinenoptimierung im Kopf?
  • fragst dich, ob deine SEO-Maßnahmen überhaupt Sinn machen?
  • überlegst, ob du mit deiner Strategie jemals die Konkurrenz überholen wirst?
  • möchtest Feedback zu deiner Keyword-Recherche oder deinem SEO-Content?
  • wünschst dir konkrete SEO-Antworten, um Blockaden aufzulösen.
  • willst wissen, wo du auf Google stehst, warum das so ist und was du verbessern kannst?

Das bringt dir der SEO-CALL

In der langjährigen Zusammenarbeit mit Klienten und Coachees konnten wir immer wieder bahnbrechende Erfolge erzielen. Der Juwelier LOVELY RINGS konnte sogar mit nur einem optimierten Blogartikel eine Reichweite mit monatlich 21.000 Tausend Impressionen und mehr als 370 Seitenbesuchern generieren. Und das innerhalb kürzester Zeit! Der Geschäftsführer sagt selbst dazu:

Denise, du bist die Beste!
Ich feiere es voll! In den letzten 28 Tagen über 21.000 Impressionen und 374 Klicks aus der Google Suche! Dabei ging der Artikel erst Anfang des Jahres live, soweit ich mich erinnern kann. Auch mein Rank Tracker zeigt, dass Google den Artikel mag und die Top 20 Keywords für den Artikel nach und nach alle in Top Positionen wandern. Viele Grüße, Andi

SUCCESS WILL NEVER BE A BIG STEP IN THE FUTURE.
SUCCESS IS A SMALL STEP JUST now.

Jonotan Martensson

IM CALL BEANTWORTEN WIR DEINE SEO-FRAGEN

Im SEO-Call bekommst du sofort konkrete Antworten auf deine Fragen rund um die Optimierung deiner Website, Rankings auf Google und Suchmaschinenoptimierung.

Das sind mögliche Themen im SEO-CALL

  • Richtiger Umgang mit SEO-Tools

  • Keyword- & Konkurrenzanalyse

  • Onpage Optimierung
  • Offpage Optimierung
  • Technisches SEO

  • Auswertung von Analysen
  • Lokale Suchmaschinenoptimierung
  • SEO-Content & Blog-Strategie
  • Backlink-Analyse & Strategie

One Step. Full access.

ABLAUF VOM SEO-Power-CALL

one

SEO-Call buchen

Du buchst den SEO-Call über den Shop und bekommst im Anschluss eine Mail von mir, mit Link zum Terminkalender und einem Fragebogen.

two

Fragebogen ausfüllen

Damit wir die Zeit beim Power-Call effizient nutzen, füll bitte vorbereitend den Fragebogen aus, denn so können wir deine Fragen gezielt angehen.

three

SEO-Call via zoom

Der Support-Call findet als Videokonferenz über Zoom statt, damit du mir deine SEO-Fragen bei Bedarf direkt live zeigen kannst.

SEO-SUpport-Call

133€/netto

Fragebogen zum Ist-Zustand & deinen Fragen

60 Minuten SEO-Input

Zoom-Call mit Aufzeichnung

Individuelle SEO-Beratung mit konkrete Antworten

Sofort umsetzbare Handlungsempfehlungen

+ 100

Erzielte Seite 1 Rankings

+ 150

Glückliche Kunden

+ 400

begeisterte KursTeilnehmer

+ 50.000

Google-Impressionen pro Monat

Denise Gröbe

SEO-EXPERTIN & COACH

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass viel Reichweite & hohe Umsätze vollkommen unabhängig vom Arbeitsaufwand sind. Denn mit den richtigen Strategien kann man seine Onlinepräsenz im Handumdrehen zum 24-Stunden-Verkäufer machen und sich entspannt zurücklehnen.

Ganz nach der Devise WORK SMART NOT HARD, habe ich über die Jahre meine entwickelten Strategien immer wieder angepasst und perfektioniert, wodurch viele meiner Selfmade CEO’s ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Und selbstverständlich habe ich die Strategien auch für mich selbst genutzt und ganz nebenbei eine erfolgreiche Agentur gegründet, die dank SEO & SEA stetig neue Aufträge für mein Team generiert.

Für wen ist die SEO-Beratung geeignet?

Der SEO-Call ist perfekt für dich, wenn du…

  • dich mit SEO bereits ein bisschen auskennst und konkrete Fragen hast.

  • bereits SEO-Kenntnisse hast und individuell in die Tiefe gehen möchtest.

  • objektiven Input zu deiner SEO-Strategie, Umsetzung &&& möchtest.
  • bereit bist in professionelle Suchmaschinenoptimierung zu investieren.

Der SEO-Call ist nichts für dich, wenn du…

  • dir der Wert von umsatztreibenden Keywords & starken Rankings nicht bewusst ist.

  • du 08/15 SEO-Antworten, basic Know-how oder Fachchinesisch erwartest.
  • meinst bereits selbst alles über SEO zu wissen und auf eigenen Strategie beharrst.

  • erwartest, dass sich deine Website oder Rankings über Nacht verändern.

Fragen zum SEO-Call

Kann mein SEO-Problem in einer Stunde gelöst weren?2024-02-14T21:35:17+01:00

Die meisten Fragen, wie auch Probleme können innerhalb einer Stunde besprochen und gelöst werden. Wenn du allgemein wissen willst, wie du mit deiner Website aufgestellt bist und welche SEO-Baustellen du unbedingt angehen solltest, empfehle ich dir den SEO-Website-Check. Bei grundlegenden Themen oder komplexeren Fragestellungen macht es Sinn sich im Rahmen eines SEO-Coachings zu treffen, bei dem wir detaillierter in das Thema Suchmaschinenoptimierung einsteigen und du konkrete Anleitungen von mir bekommst. Wenn du unsicher bist, ob deine Fragen innerhalb des SEO-Power-Calls geklärt werden können, schreib mir direkt eine Nachricht an hallo@denisegroebe.de

Wie viele Fragen kann ich im SEO-Call stellen?2024-02-14T21:34:06+01:00

Du kannst innerhalb der einstündigen SEO-Beratung so viele Fragen stellen wie du willst.

Wann findet der SEO-Power-Call statt?2024-02-14T21:40:30+01:00

Nach der Buchung vom SEO-Power-Call bekommst du eine Mail mit Link zu meinem Kalender, sodass du dir ganz entspannt einen Termin aussuchen kannst.

Wird der SEO-Call aufgzeichnet?2024-02-14T21:43:03+01:00

Die Beratung findet als Videokonferenz auf Zoom statt und wird selbstverständlich für dich aufgezeichnet.

Kann ich den Betrag für den SEO-Support auch überweisen?2024-02-14T21:51:51+01:00

Selbstverständlich kannst du den Betrag für die einstündige SEO-Beratung auch vorab überweisen. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht an hallo@denisegroebe.de. Schneller geht es allerdings via Direktzahlung über den Shop.

Bereit, deine SEO-Fragen zu klären?

Löse deine SEO-Blockaden und buche gleich einen Termin für deinen SEO-Power-Call. Lass uns direkt loslegen und starte mit deiner Website richtig durch!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Titel

Nach oben