KLÄRE IM SEO-POWER-CALL ALLE OFFENEN Fragen

Wünschst du dir einen professionellen 1:1 SEO-Call, weil du keine Lust mehr hast, dass deine Konkurrenz dir auf Google vor der Nase herumtanzt? Hängst du bei einer SEO-Frage fest und hättest gerne eine konkrete Lösung für dein Problem?

Dann ist der SEO-Power-Call genau der richtige nächste Schritt, um dich wieder auf Erfolgskurs für dein Ranking zu bringen.

Ja, genau das will ich
Denise Gröbe

Profitiere von einem Professionellen SEO-Call

und sei dem Wettbewerb online einen Schritt voraus

Im SEO-Power-Call klären wir alle deine offenen Fragen und gehen individuell auf deine Webpräsenz ein. Ganz auf dein Anliegen abgestimmt können das folgende Themen sein:

  • SEO-Strategie
  • SEO-Texte & Blogartikel schreiben
  • Keyword-Recherche & -Analyse
  • Technisches SEO
  • Linkbuilding
  • Optimierungsmaßnahmen für deine Website
  • Anbindung an Google Analytics & die Search Console
  • Optimierung von Google My Business & dem Local Pack
  • Richtiger Umgang mit SEO-Tools

Und was immer deinem #1 Ranking auf Google im Weg steht!

Ja, genau das will ich

Nutze den SEO-Power-Call

und kläre alle offenen Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung

Strategie

Willst du Feedback zu deiner SEO- Strategie, die mit konkreten Schritten auf deine Unternehmensziele und Webpräsenz abgestimmt ist?

Support

Hast du spezifische Fragen und wünschst dir Support, weil deine SEO-Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg erzielen oder etwas nicht funktioniert?

Keywords

Wünschst du dir Unterstützung bei der Keyword-Recherche und möchtest konkrete Erklärungen, wie du die richtigen Keywords analysierst, auswählst und nutzt?

GENAU DAS WILL ICH

DEIN 1:1 SEO-POWER-Call

mit konkreten Antworten auf all deine Fragen

Erreiche mehr potenzielle Kundschaft durch SEO und ranke auf Seite 1 bei Google. Durch den 1:1 SEO-Power-Call bekommst du eine individuelle Begleitung bei deinen Herausforderungen, erhältst verständliche Erklärungen zu Ranking-Faktoren von Google und wirst durch meine langjährige Expertise professionell bei deiner Suchmaschinenoptimierung unterstützt.

SEO-Power-Call

Gesamtsumme fällig

222€/netto

zzgl. Umsatzsteuer

Exklusiver 1:1 SEO-Call

  • 45 Minuten individueller 1:1 SEO-Call
  • Support rund um SEO, Website & Blog
  • Verständliche Handlungsempfehlungen
  • Sofort umsetzbare SEO-Maßnahmen
  • Aufzeichnung der SEO-Beratung
Power-Call buchen

So läuft der SEO-Power-Call ab

Schritt für Schritt zu mehr Reichweite auf Google

1

SEO-Power-Call buchen

Du buchst einen Termin für deinen SEO-Call im Kalender und erhältst nach der Bezahlung direkt einen Link zum Fragebogen, sowie eine Rechnung für deine Buchhaltung.

2

Fragebogen beantworten

Damit wir die Zeit beim SEO-Power-Call effizient nutzen, bitte ich dich vorbereitend den Fragebogen auszufüllen. So kann ich auf deinen Wissensstand aufbauen und wir können deine Probleme direkt angehen.

3

1:1 SEO-Call über Zoom

Der SEO-Power-Call findet als Videokonferenz über Zoom statt, damit du mir Probleme live zeigen kannst und wir bei Bedarf gleich in die praktische Umsetzung gehen können. Zudem wird der Call selbstverständlich für dich aufgenommen.

Für wen ist der SEO-Power-Call geeignet?

Bist du bereit für mehr Wachstum im Business?

Der SEO-Call ist für dich geeignet, wenn du…

  • eine Website hast und damit auf Google ein hohes Ranking erzielen möchtest.
  • Anfänger bist und von Anfang an deine Webpräsenz für Suchmaschinen optimieren willst.

  • bereits SEO-Kenntnisse hast und individuell in die Tiefe gehen möchtest.
  • bereit bist in professionelle Suchmaschinenoptimierung zu investieren.

Der SEO-Call ist nicht für dich geeignet, wenn du…

  • Fragen zu SEA hast.
  • dir der Wert eines hohen Rankings nicht bewusst ist.
  • du eine günstige SEO-Expertise erwartest.
  • meinst selbst alles über Suchmaschinenoptimierung zu wissen.

  • auf deiner SEO-Strategie beharrst.
  • erwartest, dass sich dein Ranking über Nacht verändert.

Kundenstimmen

Was erfolgreiche Kunden sagen

Ich habe bei Denise den SEO-Website-Check gebucht und bin sehr zufrieden!
Denise untersucht die Website auf Suchmaschinenoptimierungen für Überschriften, Texte, Bilder, CTAs und Metadaten. Die Analyseergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und bieten verständliche Tipps, die direkt auf meiner Webseite umgesetzt werden können. Hier habe ich also keine allgemeinen Handlungsempfehlungen bekommen, sondern handfeste Tipps, die auf meine Webseite zugeschnitten sind. Genau, was ich suchte!

Bevor ich den SEO-Website-Check erhielt, hatte ich zwar schon SEO-Kenntnisse, aber nun bin ich up to date und weiß, worauf es (auch zukünftig) wirklich ankommt. Nach der Implementierung aller Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen bin ich SEO-technisch sehr gut aufgestellt, da ich sicher bin, dass meine Website bis ins letzte Pixel untersucht wurde. Ich empfehle den SEO-Website-Check JEDEM, der weiß, dass Suchmaschinenoptimierung im Online Business SEHR wichtig ist. Liebe Denise, ich danke Dir vielmals für Deine tolle, präzise, zuverlässige und wertvolle Arbeit und empfehle Dich reinen Herzens weiter!

Milena Czogalla, Pinterest Marketing Managerin

Bereit, deine SEO-Fragen zu klären?

Dann lass uns direkt loslegen!

Löse deine SEO-Blockaden und buche gleich einen Termin für deinen SEO-Power-Call. Lass uns direkt loslegen und starte mit deiner Website richtig durch!
Wenn du eine komplexe Webpräsenz hast, die nicht in einer Stunde besprochen werden kann, sende mir vorab eine Nachricht für ein Angebot.
Hast du weitere Fragen? Dann schreib mir gerne!

SEO-Power-Call buchen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.