SEO-WEBSITE-Check

Erhalte mit dem SEO-Website-Check eine individuelle Analyse und erfahre, welches Optimierungspotenzial deine Website hat, um besser auf Google gefunden zu werden.

Website-Analyse

für Selbstständige

  • Deine Website ist online, aber die Seitenbesucher bleiben aus?
  • Du veröffentlichst regelmäßig Content, wirst aber nicht auf Google gefunden?
  • Du hast bereits SEO-Maßnahmen umgesetzt, siehst aber kaum Ergebnisse?

Dann wird es Zeit für eine gründliche, individuelle Analyse deiner Website, bei der deine gesamte Webpräsenz auf alle relevanten SEO-Faktoren überprüft wird.

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg dorthin auch nicht Wissen.

Denise Gröbe

Bessere SEO-Ergebnisse durch den Website-Check

Durch den SEO-Check bekommst du eine Tiefenanalyse deiner Website und erfährst ganz genau, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht, um bessere Ergebnisse auf Google zu erhalten. Zudem kannst du dank der hilfreichen Übersicht sofort in die Umsetzung gehen und die Schritte nacheinander abhaken.

Diese Aspekte werden analysiert

  • Seitenstruktur
  • Seitenladezeit
  • Responsive Design
  • URL-Testing
  • Meta Tags
  • Content

  • Broken Links
  • Interne Linkstruktur
  • Organischer Traffic
  • User Experience

  • Brand Visibility &&&

Ich habe den SEO-Website-Check gebucht und bin sehr zufrieden!
Denise untersucht die Website auf Suchmaschinenoptimierungen für Überschriften, Texte, Bilder, CTAs und Metadaten. Die Analyseergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und bieten verständliche Tipps, die direkt auf meiner Webseite umgesetzt werden können. Hier habe ich also keine allgemeinen Handlungsempfehlungen bekommen, sondern handfeste Tipps, die auf meine Webseite zugeschnitten sind. Genau, was ich suchte.

Bevor ich den SEO-Website-Check erhielt, hatte ich zwar schon SEO-Kenntnisse, aber nun bin ich up to date und weiß, worauf es (auch zukünftig) wirklich ankommt. Nach der Implementierung aller Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen bin ich SEO-technisch sehr gut aufgestellt, da ich sicher bin, dass meine Website bis ins letzte Pixel untersucht wurde. Ich empfehle den SEO-Website-Check JEDEM, der weiß, dass Suchmaschinenoptimierung im Online Business SEHR wichtig ist.
Liebe Denise, ich danke Dir vielmals für Deine tolle, präzise, zuverlässige & wertvolle Arbeit und empfehle Dich reinen Herzens weiter!

Milena Czogalla | Pinterest Expertin

One Step. Full speed.

ABLAUF VOM SEO-AUDIT DEINER WEBSITE

one

Buchung

Nach der Buchung vom SEO-Check bekommst du eine Mail mit einem Fragebogen, den du bitte ausfüllst.

two

Analyse

Im Anschluss prüfe ich deine Website auf die wichtigsten SEO-Faktoren und vergleiche den Ist- mit dem Soll-Zustand.

three

Auswertung

Du erhältst dann eine ausführliche Auswertung von deinem SEO inklusive konkreter Handlungsempfehlungen.

four

Besprechung

Abschließend treffen wir uns persönlich via Zoom, besprechen das SEO-Audit und ich beantworte deine Fragen.

SEO-Website-Check

444€/netto

Fragebogen zum Ist- & Ziel-Zustand

SEO-Analyse der gesamten Website

Liste mit Optimierungsmaßnahmen & Handlungsempfehlungen

45 Minuten Zoom-Call für Erläuterungen & Fragen

Diverse SEO-Checklisten

+ 100

Erzielte Seite 1 Rankings

+ 150

Glückliche Kunden

+ 400

begeisterte KursTeilnehmer

+ 50.000

Google-Impressionen pro Monat

Denise Gröbe

SEO-EXPERTIN & COACH

In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass viel Reichweite & hohe Umsätze vollkommen unabhängig vom Arbeitsaufwand sind. Denn mit den richtigen Strategien kann man seine Onlinepräsenz im Handumdrehen zum 24-Stunden-Verkäufer machen und sich entspannt zurücklehnen.

Ganz nach der Devise WORK SMART NOT HARD, habe ich über die Jahre meine entwickelten Strategien immer wieder angepasst und perfektioniert, wodurch viele meiner Selfmade CEO’s ihre Umsätze vervielfachen konnten.

Und selbstverständlich habe ich die Strategien auch für mich selbst genutzt und ganz nebenbei eine erfolgreiche Agentur gegründet, die dank SEO & SEA stetig neue Aufträge für mein Team generiert.

DER WEBSITE-CHECK

Der SEO-Check ist perfekt für dich, wenn du…

  • Selbstständiger, Gründer oder Unternehmer bist und eine Website hast.

  • deine Sichtbarkeit und Rankings auf Google nachhaltig verbessern willst.

  • dir mehr Reichweite auf Suchmaschinen aufbauen willst, um deine Zielgruppe zu erreichen.

  • bereit bist, Zeit und Arbeit in die Verbesserung deiner Internetpräsenz zu stecken.

  • einfache und verständliche Erklärungen zu SEO, Technik & User Experience schätzt.

Der SEO-Check ist nichts für dich, wenn du…

  • noch keine Website oder eine komplexe Website mit Shop hast.

  • meinst, bereits alles über SEO, Technik & User Experience zu wissen.

  • glaubst, dass es mit dem Website-Check getan ist und sonst nichts mehr gemacht werden muss.

  • nicht offen bist, dir Verbesserungsvorschläge anzuhören und nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst.

  • nicht bereit bist, Zeit und Arbeit in deine Website zu stecken.

Der Website-Check von Denise hat mich wahnsinnig vorangebracht! Mir war klar, dass ich an meiner Website vieles optimieren sollte oder könnte, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen und was ich genau machen sollte. Das PDF-Dokument von Denise ist Gold wert! Ich habe jetzt einen genauen Überblick, wo ich gerade stehe, habe wertvolle Impulse und Ideen für detaillierte Verbesserungen erhalten und bin im Besitz einer schrittweisen Anleitung für meine Umsetzung.

Alle Fragezeichen in meinem Kopf wurden im dazugehörigen Call beseitigt und wir haben gemeinsam Feinheiten meiner Website so besprochen, dass ich nun mit den richtigen Tools unaufwändiger alles umsetzen kann. Denise hört genau zu und nimmt sich Zeit, um einen ganz individuell und bestmöglich zu unterstützen. Ich fühle mich gesehen und auf Augenhöhe begleitet von ihr! Ich kann diese Erfahrung nur jedem Menschen wünschen.

Paula Müller-Laupert | stimmfluencer.de

Bereit, das volle Potenzial deiner Website zu entfalten?

Behebe deine SEO-Baustellen auf der Website und leg Schritt für Schritt mit der Optimierung los, um bei Google besser gefunden zu werden. Lass uns direkt loslegen und starte mit deiner Website richtig durch!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.