Entfalte mit dem SEO-Website-Check dein volles
Potenzial

Deine Website ist online, aber du bist unsicher, ob sie wirklich deine Zielgruppe anspricht?

Du willst deine Website überarbeiten und weißt nicht, wo du anfangen sollst und worauf du achten musst?

Du wünschst dir Tipps zur Struktur, der Gestaltung, dem Aufbau und den Inhalten, um dein Ranking auf Google zu verbessern?

Du willst ein ehrliches und konstruktives Feedback zu deiner Website, sowie Antworten zu konkreten SEO-Maßnahmen.

So profitierst du vom SEO-Website-Check

SEO-Website-Check buchen

Der Website-Check von Denise hat mich wahnsinnig vorangebracht!

Mir war klar, dass ich an meiner Website vieles optimieren sollte oder könnte, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen und was ich genau machen sollte. Das PDF-Dokument von Denise ist Gold wert! Ich habe jetzt einen genauen Überblick, wo ich gerade stehe, habe wertvolle Impulse und Ideen für detaillierte Verbesserungen erhalten und bin im Besitz einer schrittweisen Anleitung für meine Umsetzung. Alle Fragezeichen in meinem Kopf wurden im dazugehörigen Call beseitigt und wir haben gemeinsam Feinheiten meiner Website so besprochen, dass ich nun mit den richtigen Tools unaufwändig alles umsetzen kann. Denise hört genau zu und nimmt sich Zeit, um einen ganz individuell und bestmöglich zu unterstützen. Ich fühle mich gesehen und auf Augenhöhe begleitet von ihr! Ich kann diese Erfahrung nur jedem Menschen wünschen.

Paula Müller-Laupert, Stimm- und Sprechtrainerin

Das ist im SEO-Website-Check enthalten

Eine Website, die innerhalb von Sekunden überzeugt, setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Text, Design und Struktur gehen hierbei Hand in Hand. In Kombination mit gezielter Suchmaschinenoptimierung macht das deine Website zum absoluten Kundenmagneten im Internet.
Entfalte das volle Potenzial deiner Website und starte online richtig durch!

SEO-Website-Check Performance

  • Fragebogen zur IST-Analyse & Zieldefinition
  • SEO-Website-Check allgemeiner Faktoren der Website
  • SEO-Website-Check im Detail zu 3 Landingpages
  • Technisches SEO (Ladezeit, Responsive Design, Links, URL, Sitemap, Struktur & Navigation)
  • Content-Optimierung (Formatierung, Überschriften, Meta-Daten, Bilder-SEO, Inhalte, Keywords & CTA)
  • Individuelle Checkliste mit konkreten Optimierungsmaßnahmen & Erklärungen
  • Liste mit priorisierte Optimierungsmaßnahmen
  • 30 Minuten Zoom-Call für ausführliches Feedback & Antworten

Wertausgleich

333,00 Euro netto

SEO-Website-Check buchen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Ablauf vom SEO-Website-Check

1. Schritt:
Direkt nach der Buchung des SEO-Website-Check bekommst du eine Bestätigung und Rechnung zum Download.
Nach dem Zahlungseingang erhältst du einen Fragebogen zu deiner Website.

2. Schritt:
Im Rahmen des SEO-Website-Check prüfe ich deine Website auf die wichtigsten Punkte für eine sinnvolle Website- und Suchmaschinenoptimierung.
Hierbei analysiere ich drei Landingpages im Frontend und werte mit professionellen Tools technische Faktoren zur Suchmaschinenoptimierung aus. Einen Zugang zu deiner Website benötige ich für den Check nicht.
Du wählst drei Landingpages aus, die du gerne analysiert haben möchtest. Willst du statt einer Landingpage lieber Feedback zu deinem Blog haben, erhältst du eine beispielhafte Analyse und Auswertung zu einem Blogbeitrag. Ausgenommen vom
SEO-Website-Check sind Shops und Membership-Bereiche.

3. Schritt:
Basierend auf der Analyse bekommst du von mir je Landingpage eine detaillierte Auswertung sowie eine allgemeine priorisierte Maßnahmenliste, damit du sofort loslegen kannst.

4. Schritt:
Anschließend vereinbaren wir einen Termin zum 30-minütigen Zoom-Call, bei welchem wir die notwendigen Maßnahmen gemeinsam durchsprechen und du all deine Fragen stellen kannst.

Klingt gut! Direkt SEO-Website-Check buchen
Platz sichern und gleich anfragen

Für wen ist der SEO-Website-Check geeignet?

Der Check ist für dich geeignet,
wenn du…

  • Selbstständige*r, Gründer*in oder Unternehmer*in in einem Kleinbetrieb bist und eine bestehende Website hast
  • dein Ranking auf Google nachhaltig verbessern willst
  • mehr Interessent*innen mit deinem Angebot zielgerichtet ansprechen willst
  • deine Kundschaft wirksam lenken willst
  • bereit bist, Zeit und Arbeit in die Verbesserung deiner Internetpräsenz zu stecken
  • einfache und verständliche Erklärungen zu SEO, Texten und Technik schätzt

Der Check ist NICHT für dich geeignet,
wenn du…

  • noch keine Website oder eine komplexe Website mit umfangreichem Blog, Shop oder Affiliate-Seiten hast
  • meinst, bereits alles über SEO, Texten und Technik zu wissen
  • glaubst, dass der Website-Check bereits alle Baustellen von alleine behebt
  • nicht offen bist, dir Verbesserungsvorschläge anzuhören und nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst
  • nicht bereit bist, Zeit und Arbeit in deine Website zu stecken
  • gerne Fachchinesisch hören willst

SEO-Empfehlung mit handfesten Tipps

Ich habe bei Denise den SEO-Website-Check gebucht und bin sehr zufrieden! Denise untersucht die Website auf Suchmaschinenoptimierungen für Überschriften, Texte, Bilder, CTAs und Metadaten. Die Analyseergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und bieten verständliche Tipps, die direkt auf meiner Webseite umgesetzt werden können. Hier habe ich also keine allgemeinen Handlungsempfehlungen bekommen, sondern handfeste Tipps, die auf meine Webseite zugeschnitten sind. Genau, was ich suchte! An der Zusammenarbeit mit Denise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über die Schritte informiert wurde, die nacheinander folgen. Jegliche Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.

Bevor ich den SEO-Website-Check erhielt, hatte ich zwar schon SEO-Kenntnisse, aber nun bin ich up to date und weiß, worauf es (auch zukünftig) wirklich ankommt. Nach der Implementierung aller Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen bin ich SEO-technisch sehr gut aufgestellt, da ich sicher bin, dass meine Website bis ins letzte Pixel untersucht wurde.

Ich empfehle den SEO-Website-Check JEDEM, der weiß, dass Suchmaschinenoptimierung im Online Business SEHR wichtig ist. Liebe Denise, ich danke Dir vielmals für Deine tolle, präzise, zuverlässige und wertvolle Arbeit und empfehle Dich reinen Herzens weiter!

Sei schnell und reserviere noch diesen Monat deinen SEO-Website-Check.

Es gibt nur noch 1 freien Platz!

Wenn du das volle Potenzial deiner Website ausschöpfen möchtest, dann buch gleich deinen individuellen SEO-Website-Check.
Starte online richtig durch mit wertvollen Tipps und wirkungsvollen Maßnahmen, die dir einen entscheidenden Marktvorteil beim Wettbewerb sichern. Hast du weitere Fragen? Dann schreib mir gern eine Nachricht oder buche gleich deinen SEO-Website-Check.

SEO-Website-Check buchen