SEO-Beratung: Schritt für Schritt zum Erfolg

Wünschst du dir eine professionelle 1:1 SEO-Beratung, weil du keine Lust mehr hast, dass deine Konkurrenz dir auf Google vor der Nase herumtanzt?

Hängst du bei einer SEO-Frage fest und hättest gerne eine konkrete Lösung für dein Problem?

Dann ist eine SEO-Beratung genau der richtige nächste Schritt, um dich wieder auf Erfolgskurs für dein Ranking zu bringen.

SEO-Beratung: Der Konkurrenz einen Schritt voraus

Kunden-Ranking auf Position Nr. 2 bei Google, Stand: 05.09.2021

SEO-Beratung für mehr Reichweite
auf Google

In der SEO-Beratung klären wir alle offenen Fragen und gehen individuell auf deine Web-Präsenz ein. Ganz auf dein Anliegen abgestimmt, können das folgende Themen sein:

  • SEO-Strategie
  • SEO-Texte & Blogartikel schreiben
  • Keyword-Recherche & -Analyse
  • Technisches SEO
  • Linkbuilding
  • Optimierungsmaßnahmen für deine Website
  • Anbindung an Google Analytics & die Search Console
  • Richtiger Umgang mit SEO-Tools

Und was immer deinem #1 Ranking auf Google im Weg steht!

SEO-Beratung buchen

Ganzheitliche SEO-Beratung:
Für langfristigen Erfolg

Erreiche mehr potenzielle Kundschaft durch SEO und ranke auf Seite 1 bei Google. Durch die 1:1 SEO-Beratung bekommst du individuelle Begleitung bei deinen Herausforderungen, erhältst verständliche Erklärungen zu Ranking-Faktoren von Google und wirst durch meine langjährige Expertise professionell bei deiner Suchmaschinenoptimierung unterstützt.

SEO-Beratung Professional

  • 45 Minuten individuelle 1:1 SEO-Beratung

  • Support rund um SEO, Website & Blog
  • Verständliche Handlungsempfehlungen
  • Sofort umsetzbare SEO-Maßnahmen
  • Aufzeichnung der SEO-Beratung

Investition

222 Euro netto

SEO-Beratung buchen

SEO- Expertin mit verständlichen Erklärungen

Der Website-Check von Denise hat mich wahnsinnig vorangebracht! Mir war klar, dass ich an meiner Website vieles optimieren sollte oder könnte, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen und was ich genau machen sollte. Das PDF-Dokument von Denise ist Gold wert! Ich habe jetzt einen genauen Überblick, wo ich gerade stehe, habe wertvolle Impulse und Ideen für detaillierte Verbesserungen erhalten und bin im Besitz einer schrittweisen Anleitung für meine Umsetzung. Alle Fragezeichen in meinem Kopf wurden im dazugehörigen Call beseitigt und wir haben gemeinsam Feinheiten meiner Website so besprochen, dass ich nun mit den richtigen Tools unaufwändiger alles umsetzen kann. Denise hört genau zu und nimmt sich Zeit, um einen ganz individuell und bestmöglich zu unterstützen. Ich fühle mich gesehen und auf Augenhöhe begleitet von ihr! Ich kann diese Erfahrung nur jedem Menschen wünschen.

Paula Müller-Laupert, Stimm- und Sprechtrainerin

So läuft die SEO-Beratung ab:

SEO-Beratung buchen

Für wen ist die SEO-Beratung geeignet?

Die SEO-Beratung ist für dich geeignet,
wenn du …

  • eine Website hast und damit auf Google ein hohes Ranking erzielen möchtest.
  • Anfänger bist und von Anfang an deine Web-Präsenz für Suchmaschinen optimieren willst.
  • bereits SEO-Kenntnisse hast und individuell in die Tiefe gehen möchtest.
  • bereit bist in professionelle Suchmaschinenoptimierung zu investieren.

Die SEO-Beratung ist NICHT für dich geeignet,
wenn du …

  • Fragen zu SEA hast.
  • dir der Wert eines hohen Rankings nicht bewusst ist.
  • du eine günstige SEO-Expertise erwartest.
  • meinst selbst alles über Suchmaschinenoptimierung zu wissen.
  • auf deiner SEO-Strategie beharrst.
  • erwartest, dass sich dein Ranking über Nacht verändert.

SEO-Empfehlung mit handfesten Tipps

Ich habe bei Denise den SEO-Website-Check gebucht und bin sehr zufrieden! Denise untersucht die Website auf Suchmaschinenoptimierungen für Überschriften, Texte, Bilder, CTAs und Metadaten. Die Analyseergebnisse sind übersichtlich aufbereitet und bieten verständliche Tipps, die direkt auf meiner Webseite umgesetzt werden können. Hier habe ich also keine allgemeinen Handlungsempfehlungen bekommen, sondern handfeste Tipps, die auf meine Webseite zugeschnitten sind. Genau, was ich suchte! An der Zusammenarbeit mit Denise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über die Schritte informiert wurde, die nacheinander folgen. Jegliche Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.

Bevor ich den SEO-Website-Check erhielt, hatte ich zwar schon SEO-Kenntnisse, aber nun bin ich up to date und weiß, worauf es (auch zukünftig) wirklich ankommt. Nach der Implementierung aller Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen bin ich SEO-technisch sehr gut aufgestellt, da ich sicher bin, dass meine Website bis ins letzte Pixel untersucht wurde.

Ich empfehle den SEO-Website-Check JEDEM, der weiß, dass Suchmaschinenoptimierung im Online Business SEHR wichtig ist. Liebe Denise, ich danke Dir vielmals für Deine tolle, präzise, zuverlässige und wertvolle Arbeit und empfehle Dich reinen Herzens weiter!

Bereit deine Fragen über  SEO zu klären?

Dann buche gleich einen Termin für deine SEO-Beratung und starte mit deiner Online-Präsenz richtig durch!

Wenn du eine komplexe Website hast, die nicht in einer Stunde besprochen werden kann, sende mir vorab eine Nachricht für ein Angebot.

Hast du weitere Fragen?
Dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Beratung buchen
Nachricht senden
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.