Werbetexte schreiben lassen

Werbetexte schreiben lassen2021-09-11T12:13:19+02:00

Werbetexte,
die emotional ansprechen

Gute Werbetexte haben alle etwas gemeinsam: Sie überzeugen mit einer echten Botschaft.
Sie faszinieren, berühren und sprechen an. Auf ganz natürliche Weise, ohne aufdringlich zu sein – authentisch eben.

Denn Worte wecken Emotionen.
Die richtigen, an passender Stelle, kitzeln ein Haben-wollen-Gefühl heraus und verwandeln Interessent*innen in Abonnent*innen, sowie diese in eine wiederkehrende Kundschaft.

Übersicht:

Gründe deine Werbetexte schreiben zu lassen

Kontaktanfrage senden

Das kannst du von meinen Werbetexten erwarten

Wirksame Werbetexte sind das Erfolgsrezept für jedes Business.
Doch die Aufzählung der Angebotsvorteile genügt längst nicht mehr, um Interessierte zu überzeugen.

Menschen kaufen Emotionen und Werte. Deshalb gilt es, die Bedürfnisse und emotionalen Leitmotive hinter einem Kaufbedürfnis zu erkennen und beim Lesen ein Haben-wollen-Gefühl zu erzeugen.

Mir liegt besonders am Herzen, in den Werbetexten dein Alleinstellungsmerkmal als absoluten Mehrwert für deine Zielgruppe hervorzuheben und damit nachhaltig eine authentische Unternehmenskommunikation für ein positives Image zu schaffen.

Wenn du deine Werbetexte von mir schreiben lassen willst, kannst du also immer erwarten, dass jeder Text individuell auf dich und dein langfristiges Unternehmensziel zugeschnitten ist.

Klingt gut! Direkt Nachricht schreiben
janine-coppex

Perfekte Texterin

Mit Denise haben wir die perfekte Texterin gefunden. Erfrischend und knackige Texte, kein 0815.
Denise ist sympathisch, blitzschnell und zuverlässig.
Wir sind begeistert und freuen uns auf weitere Projekte mit ihr.

Janine Coppex, Abächerli Media AG

Für jede Kampagne
der passende Werbetext

Auf manchen Plattformen gibt es häufiger Anlass für Mitteilungen, auf manchen weniger. Dennoch ist jede Botschaft an die Zielgruppe wichtig.

Je nach gewähltem Medium biete ich praktische Pakete an, mit denen du deine Werbetexte professionell und mit nachhaltigem Erfolg schreiben lassen kannst.

Werbetexe und derenWirkung

Gute Werbetexte sind ein entscheidender Wettbewerbsfaktor im Verkauf.

Eine wirksame Markensprache erhöht den Bekanntheitsgrad.

Brand Storytelling fördert das positive Image der Marke.

Erfolgreiche Werbetexte binden Menschen an eine Marke und dessen Angebot.

Bitte beachte, dass das Einfügen der Werbetexte in mögliche Planungs- oder Grafikprogramme nicht inkludiert ist.

Wenn du dir hierfür Unterstützung wünschst, empfehle ich dir gerne jemanden aus meinem Expertenteam, mit denen ich – und mittlerweile viele meiner Kund*innen – seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Kontaktanfrage senden
dania-schumann

Denise ist wirklich Gold wert

Von der ersten bis zur letzten Minute hat sie mein Projekt nicht nur höchst professionell sondern mit ganz viel Herzblut und Einsatz betreut. Ich bin unglaublich dankbar Denise als Unterstützung zu wissen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Preise: Werbetexte schreiben lassen

Egal ob Newsletter, Shop-Beschreibung, Broschüre, Flyer, Pressetext, Advertorial, Anzeige, Promotion oder Slogan:
Ich biete dir für jeden Anlass und jede Kampagne pfiffige Texte, die deine Zielgruppe emotional ansprechen.

Hast du Fragen dazu, deine Werbetexte von mir schreiben zu lassen?
Oder hast einen bestimmten Wunsch für einen Werbetext, der nicht aufgelistet ist? Dann schreib mir gleich eine Nachricht.

Mailing-Booster Newsletter

  • 4 Newsletter-Texte nach Themenvorgabe
  • Umfang bis zu 300 Wörtern Textlänge pro Mailing
  • Abstimmung zum Endergebnis (durch Briefing, Fragebogen oder inhaltliche Stichworte)
  • Reaktionsstarke Betreffzeile mit ca. 60-70 Zeichen
  • Ansprechender Preheader mit ca. 80-100 Zeichen
  • Text für den Newsletter inklusive Formatierung & Call-to-Actions
  • Eine finale Korrekturschleife inklusive Korrektorat pro Mailing

Wertausgleich

625 Euro netto

Kontaktanfrage senden

Posting-Booster Social-Media

  • 10 Social-Media-Texte nach Themenvorgabe
  • Umfang bis zu 150 Wörtern Textlänge pro Posting
  • Abstimmung zum Endergebnis (durch Briefing, Fragebogen oder inhaltliche Stichworte)
  • Reaktionsstarke Überschrift (bei Bedarf)
  • Passende Emojis (bei Bedarf)
  • Text für das Posting inklusive Formatierung & Call-to-Actions
  • Eine finale Korrekturschleife inklusive Korrektorat pro Posting

Wertausgleich

475 Euro netto

Kontaktanfrage senden

Image-Booster Broschüre

  • DIN A4 Texte auf 10 Seiten
  • Briefing & bis zu drei Abstimmungscalls
  • Lesefreundliche Textstruktur und -aufbau
  • Ansprechende Überschrift & Zwischenüberschriften
  • Eine finale Korrekturschleife inklusive Korrektorat

Wertausgleich

2.245 Euro netto

Kontaktanfrage senden

ACHTUNG:
Da ich in jeden Werbetext viel Herzblut stecke, kann ich nur begrenzt Aufträge annehmen. Wenn du nicht lange auf deine Werbetexte warten willst, sondern schnell mit deiner Marketing-Strategie durchstarten möchtest, sicherst du dir am besten schnell einen Platz.

Platz sichern und gleich anfragen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Der Prozess deiner Werbetexte

Ist es für dich das erste Mal, dass du Werbetexte professionell von einer Texterin schreiben lassen willst oder du bist unsicher, wie sich der Ablauf unserer Zusammenarbeit gestaltet? Keine Sorge!

Dank meiner langjährigen Arbeit als Texterin für kleine und große Unternehmen, habe ich den Ablauf der Zusammenarbeit perfektioniert. So ist ein bewährter Prozess entstanden.

Ablauf unserer Zusammenarbeit: für deine Werbetexte

Schritt 1: Unser Erstgespräch2021-01-14T18:11:34+01:00
  • Schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Vermerk, welche Texte du schreiben lassen möchtest.
    Bitte gib mir zusätzlich den Namen oder die URL deines Unternehmens an, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann.
  • Anschließend sende ich dir mein detailliertes Leistungsangebot, sowie den Link zu meinem Kalender, damit du dir einen passenden Termin für unser 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch via Zoom/Telefon aussuchen kannst.
  • Im persönlichen Gespräch gehen wir auf den Umfang und die Zielsetzung deiner Texte ein.
    Da die besprochenen Informationen für den anschließenden Prozess beim Texten sehr wertvoll sind, zeichne ich das Gespräch auf.
    So geht kein Detail verloren und ich kann mich voll und ganz auf unseren Austausch konzentrieren.
Schritt 2: Dein Angebot2021-04-11T18:44:11+02:00
  • Auf Basis unseres Gesprächs sende ich dir innerhalb von zwei Werktagen ein schriftliches Angebot mit Pauschalpreisen und Zeitplan zu, welches du online direkt bestätigen kannst.
  • Nach der Angebotsannahme sende ich dir meinen Wertausgleich zu.
    Sobald der entsprechende Betrag gutgeschrieben wurde, beginnt unser angesetzter Zeitplan und du erhältst den Fragebogen zur Zielgruppenbestimmung.
Schritt 3: Prozess der Werbetexte2021-01-14T18:02:54+01:00
  • Hast du den Fragebogen ausgefüllt an mich zurück geschickt, gehe ich diesen durch und melde mich anschließend bei dir zurück. Wenn noch offene Fragen bestehen, tauschen wir uns hierzu nochmal aus.
  • Passend zu deinen Kampagneninhalten oder Themenvorgaben recherchiere und analysiere ich den Markt und die Konkurrenz, damit ich die emotionalen Leitmotive deiner Zielgruppe hinsichtlich der finalen Kaufentscheidung konkret nachvollziehen kann.
  • Im Anschluss texte ich die vereinbarten Werbetexte, welche perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind und die Vorzüge deines Angebot und Business, optimal widerspiegeln.
Schritt 4: Übergabe der Werbetexte2021-01-14T18:02:34+01:00
  • Zum vereinbarten Termin sende ich dir den Link zum finalen Entwurf deines Werbetextes/deiner Werbetexte zu.
    Zeitlich erhältst du den Entwurf so, dass du die Möglichkeit hast direkt im Online-Dokument Kommentare, Anpassungs- und Änderungswünsche zu vermerken.
  • Anschließend setze ich alle Änderungen um und du erhältst deinen finalen Werbetext/deine finalen Werbetexte – inklusive Korrektorat.
  • Alles was du noch tun musst, ist den Text/die Texte per Copy&Paste einzusetzen.

Unternehmen, die mir bereits vertraut haben

Klingt gut? Überzeugt? Prima!

Wenn du mich als SEO-Texterin beauftragen möchtest, dann sende mir gleich eine Nachricht und sichere dir Kapazitäten für deine Texte.

Ich freue mich, von dir zu lesen und melde mich innerhalb eines Werktages zurück!

Kontaktanfrage senden
Nach oben