Zugegeben, Suchmaschinenoptimierung hat den Ruf zäh, mühsam und langwierig zu sein. Und ob du es glaubst oder nicht, deshalb fangen manche Selbstständige gar nicht erst mit SEO an.
Dabei sind viele Maßnahmen ganz einfach, sodass auch du noch heute mit SEO anfangen kannst.
Welche 5 Maßnahmen besonders am Anfang für SEO wichtig sind und sofort umgesetzt werden können, verrate ich dir hier im Beitrag.

Warum du mit SEO anfangen solltest – heute noch!
Fakt ist wer ein Onlinebusiness hat und über die Website Kunden generieren möchte kommt in Zukunft nicht mehr an SEO vorbei.
Deshalb ist es wichtig so früh wie möglich mit SEO anzufangen.
Am besten heute noch, denn manche Maßnahmen benötigen ein bisschen Zeit bis Suchmaschinen wie Google sie auswerten. In diesem Sinne: Lass uns direkt loslegen!

Warum du noch heute mit SEO anfangen solltest