FUNDAMENTAL Magnetism

Lerne im 6-wöchigen Gruppenmentoring, wie du schreibend leicht deine Soulclients
in den Bann ziehst und mach deine Website durch emotionale Texte,
ansprechendes Design sowie grundlegendes SEO zum absoluten Kundenmagnet.

Dorothee Schumacher
Sofitel
Lovely Rings
Nadia Jung International Premium Weddings
Denise Gröbe

MEHR TRAUMKUNDEN, UMSATZ & Leads

  • 6 Wochen intensives Gruppenmentoring (Start 18.08.2022)

  • Ausgewählte Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl

  • Erfolgsrezepte für Positionierung, Zielgruppe, Website-Texte, Webdesign & SEO-Basics

  • Wöchentliche Video-Calls à 120 Minuten mit umfangreichem Q&A
  • WhatsApp- & Facebook-Gruppensupport

  • Begleitende Workbooks und hilfreiche Vorlagen
  • Termine: 18.08. | 25.08. | 01.09. | 08.09. | 15.09. | 22.09.2022

COUNT ME IN!

SCHREIBEND LEICHT KUNDEN gewinnen

Dein Angebot ist ein Geschenk an die Welt, aber scheinbar haben das deine Soulclients noch nicht alle mitbekommen. Obwohl du für dein Business brennst will der Funke auf deine Traumkunden einfach noch nicht überspringen, denn:

  • die Anfragen über die Website tröpfeln nur langsam rein,
  • die Kunden, die sich melden, sind nicht deine Soulclients oder
  • du musst von dem Wert deines Angebotes im Gespräch erst noch überzeugen.

Das nervt. Und es wird dir als Leader:in, mit dem Anspruch ein erfolgreiches Business zu führen, nicht gerecht. Du hast genug davon in der Masse deiner Mitbewerber unterzugehen, über Preise zu diskutieren und deine wertvolle Zeit damit zu verbringen Kunden hinterher zu jagen? Dann kommt hier deine Chance all das grundlegend zu ändern – Willkommen zu FUNDAMENTAL MAGNETISM!

Denise Gröbe
Denise Gröbe

TEXTEN KANN JEDER – ES IST KEIN Talent

Ich bin nicht gut darin Texte zu schreiben” ist ein Glaubenssatz und weit verbreiteter Irrtum. Der Anschein entsteht oft deshalb, weil wir vor einem weißen Blatt sitzen und einfach nicht wissen WAS wir schreiben sollen. Schreibblockaden sind immer dann vorprogrammiert, wenn uns das Konzept fehlt. Und zwar egal, wie motiviert oder kreativ wir in dem Moment sind. Das Erfolgsrezept für gute Texte lautet deshalb nicht nur kreativ und emotional zu schreiben, sondern eben auch mit Strategie.

Dank hilfreicher Anleitungen und Vorlagen lernst du bei FUNDAMENTAL MAGNETISM, wie du Step-by-Step all deine Webtexte strukturierst. Damit sie nicht nur gut klingen und Vertrauen aufbauen, sondern auch wie ein roter Faden zu einer Handlung führen. So wirst du im Handumdrehen selbst zum professionellen Copywriter und kannst die erlernten Skills für all deine Business-Texte anwenden – immer und immer wieder.

THAT’S WHAT I WANT!

Du musst nicht großartig sein, um zu starten.
Aber du musst starten, um grossartig zu werden.

ZIG ZIGLAR

Denise Gröbe

MACH DEINE WEBSITE ZUM Kundenmagnet

Stell dir für einen kurzen Moment vor wie es sich anfühlt, wenn du deine Sichtbarkeit im Internet erhöhen könntest. Was passieren würde, wenn dich dadurch mehr Traumkunden finden. Und sich bei all deine Soulclients bereits beim Lesen deiner Texte ein absolutes “Haben-wollen-Gefühl” einstellt, wodurch sie unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollen. Klingt gut? Ist es auch!

Bei FUNDAMENTAL MAGNETISM lernst du genau das. Du erfährst, wie du durch verkaufspsychologische Texte, emotionales Storytelling und grundlegende Faktoren der Suchmaschinenoptimierung deine Website zum Kundenmagnet machst, um online richtig durchzustarten.

A DREAM COME TRUE

Begeistere mit deiner Website

statt mühsam zu verkaufen.

Positionierung

Lerne, wie du dein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal findest und dich damit klar in deiner Branche abhebst.

Storytelling

Begeistere mit deiner ganz persönlichen Geschichte und baue eine vertrauensvolle Bindung zu deinen Soulclients auf.

Verkaufspsychologie

Erfahre, mit welchen erprobten Strategien und Tricks du deine Traumkunden erfolgreich durch den Verkaufsprozess leitest.

Umsetzung

Komm dank der hilfreichen Vorlagen, verständlichen Workbooks und Step-by-Step Konzepte sofort in die Umsetzung.

TEXT & SEO COACH FÜR
Onlineunternehmer

Hi, mein Name ist Denise und ich bin dein Coach für verkaufspsychologisches Texten, emotionales Storytelling und ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung.

Auch, wenn grandiose Texte viel mit Emotionen und Kreativität zu tun haben kann ich dir eines jetzt schon versichern: Texten ist kein Talent!
In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass richtig gute Texte kein Zufall sind – jedes Wort, jede Zeile sowie jeder Abschnitt sind strategisch platziert.

Und so unglaublich das auch klingen mag, aber das kannst du auch!
Denn professionelle Texter-Skills lassen sich erlernen und mit Übung perfektionieren.
Auch, wenn du nicht planst Texter zu werden ermöglicht dir dieses
mächtige Know-how ungeahnte Möglichkeiten, um immer wieder Einfluss auf deine Soulclients zu nehmen. Egal, ob auf deiner Website, im E-Mail-Marketing oder auf Social Media.

A DREAM CAME TRUE
Denise Gröbe