FUNDAMENTAL MAGNETISM2023-03-10T13:55:47+01:00

FUNDAMENTAL Magnetism

Lerne im 6-wöchigen Gruppenmentoring, wie du schreibend leicht deine Soulclients
in den Bann ziehst und mach deine Website durch emotionale Texte,
ansprechendes Design sowie grundlegendes SEO zum absoluten Kundenmagnet.

Denise Gröbe

MEHR TRAUMKUNDEN, UMSATZ & Leads

  • 6 Wochen intensives Gruppenmentoring
  • Ausgewählte Gruppe mit begrenzter Teilnehmerzahl

  • Erfolgsrezepte für Positionierung, Zielgruppe, Website-Texte, Webdesign & SEO-Basics

  • Wöchentliche Video-Calls à 120 Minuten mit umfangreichem Q&A
  • WhatsApp- & Facebook-Gruppensupport

  • Begleitende Workbooks und hilfreiche Vorlagen

SCHREIBEND LEICHT KUNDEN gewinnen

Dein Angebot ist ein Geschenk an die Welt, aber scheinbar haben das deine Soulclients noch nicht alle mitbekommen. Obwohl du für dein Business brennst will der Funke auf deine Traumkunden einfach noch nicht überspringen, denn:

  • die Anfragen über die Website tröpfeln nur langsam rein,
  • die Kunden, die sich melden, sind nicht deine Soulclients oder
  • du musst von dem Wert deines Angebotes im Gespräch erst noch überzeugen.

Das nervt. Und es wird dir als Leader:in, mit dem Anspruch ein erfolgreiches Business zu führen, nicht gerecht. Du hast genug davon in der Masse deiner Mitbewerber unterzugehen, über Preise zu diskutieren und deine wertvolle Zeit damit zu verbringen Kunden hinterher zu jagen? Dann kommt hier deine Chance all das grundlegend zu ändern – Willkommen zu FUNDAMENTAL MAGNETISM!

Denise Gröbe
Denise Gröbe

TEXTEN KANN JEDER – ES IST KEIN Talent

Ich bin nicht gut darin Texte zu schreiben” ist ein Glaubenssatz und weit verbreiteter Irrtum. Der Anschein entsteht oft deshalb, weil wir vor einem weißen Blatt sitzen und einfach nicht wissen WAS wir schreiben sollen. Schreibblockaden sind immer dann vorprogrammiert, wenn uns das Konzept fehlt. Und zwar egal, wie motiviert oder kreativ wir in dem Moment sind. Das Erfolgsrezept für gute Texte lautet deshalb nicht nur kreativ und emotional zu schreiben, sondern eben auch mit Strategie.

Dank hilfreicher Anleitungen und Vorlagen lernst du bei FUNDAMENTAL MAGNETISM, wie du Step-by-Step all deine Webtexte strukturierst. Damit sie nicht nur gut klingen und Vertrauen aufbauen, sondern auch wie ein roter Faden zu einer Handlung führen. So wirst du im Handumdrehen selbst zum professionellen Copywriter und kannst die erlernten Skills für all deine Business-Texte anwenden – immer und immer wieder.

Du musst nicht großartig sein, um zu starten.
Aber du musst starten, um grossartig zu werden.

ZIG ZIGLAR

Denise Gröbe

MACH DEINE WEBSITE ZUM Kundenmagnet

Stell dir für einen kurzen Moment vor wie es sich anfühlt, wenn du deine Sichtbarkeit im Internet erhöhen könntest. Was passieren würde, wenn dich dadurch mehr Traumkunden finden. Und sich bei all deine Soulclients bereits beim Lesen deiner Texte ein absolutes “Haben-wollen-Gefühl” einstellt, wodurch sie unbedingt mit dir zusammenarbeiten wollen. Klingt gut? Ist es auch!

Bei FUNDAMENTAL MAGNETISM lernst du genau das. Du erfährst, wie du durch verkaufspsychologische Texte, emotionales Storytelling und grundlegende Faktoren der Suchmaschinenoptimierung deine Website zum Kundenmagnet machst, um online richtig durchzustarten.

Begeistere mit deiner Website

statt mühsam zu verkaufen.

Positionierung

Lerne, wie du dein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal findest und dich damit klar in deiner Branche abhebst.

Storytelling

Begeistere mit deiner ganz persönlichen Geschichte und baue eine vertrauensvolle Bindung zu deinen Soulclients auf.

Verkaufspsychologie

Erfahre, mit welchen erprobten Strategien und Tricks du deine Traumkunden erfolgreich durch den Verkaufsprozess leitest.

Umsetzung

Komm dank der hilfreichen Vorlagen, verständlichen Workbooks und Step-by-Step Konzepte sofort in die Umsetzung.

TEXT & SEO COACH FÜR
Onlineunternehmer

Hi, mein Name ist Denise und ich bin dein Coach für verkaufspsychologisches Texten, emotionales Storytelling und ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung.

Auch, wenn grandiose Texte viel mit Emotionen und Kreativität zu tun haben kann ich dir eines jetzt schon versichern: Texten ist kein Talent!
In meiner langjährigen Zusammenarbeit mit bekannten Marken und großen Unternehmen durfte ich immer wieder feststellen, dass richtig gute Texte kein Zufall sind – jedes Wort, jede Zeile sowie jeder Abschnitt sind strategisch platziert.

Und so unglaublich das auch klingen mag, aber das kannst du auch!
Denn professionelle Texter-Skills lassen sich erlernen und mit Übung perfektionieren.
Auch, wenn du nicht planst Texter zu werden ermöglicht dir dieses
mächtige Know-how ungeahnte Möglichkeiten, um immer wieder Einfluss auf deine Soulclients zu nehmen. Egal, ob auf deiner Website, im E-Mail-Marketing oder auf Social Media.

Denise Gröbe

Kundenstimmen

DAS SAGEN MEINE LEADERINNEN

In der Selbstständigkeit ist die Webseite für mich ein sehr wichtiges Aushängeschild. Deshalb wollte ich nicht nur, dass sich die richtigen Kunden angesprochen fühlen, sondern auch, dass sie sich sofort auf meiner Webseite wohlfühlen und Spaß beim Lesen haben.

Mir war total wichtig, dass die Texte im Herzen berühren und mit einem positiven Gefühl in Erinnerung bleiben. Da ich nicht glücklich mit meiner jetzigen Webseite war, habe ich sofort meinen Platz im Mentoring gebucht.

Denise hat mich auf eine wunderschöne Reise in die Welt der Texte, SEO und Verkaufspsychologie mitgenommen. Eine Reise voller Input, Inspirationen und mit ganz vielen Erkenntnissen. Ich durfte lernen, dass Texten leicht ist und Spaß machen kann, denn Denise zeigt Schritt für Schritt wie man die Webseite aufbaut, was alles dafür wichtig ist und worauf man bei der Umsetzung achten muss.

Wenn du Wert auf deine Webseite legst, auf eine schöne Struktur und gute Texte, um noch mehr Sichtbarkeit bei Google zu bekommen, dann bist du genau richtig im Mentoring von Denise –
meine ganz persönliche Herzensempfehlung!

Olga Koch, Fotografin

LEARN STEP-BY-STEP HOW TO ATTRACT

& mach deine Website zum Kundenmagnet!

1.

Positionierung

Die Grundlage für ein erfolgreiche Business ist Klarheit über deine Positionierung , deine Soulclients & die wahren Bedürfnisse, die hinter jeder Kaufabsicht stecken.

2.

Angebotsseite

In dieser Session lernst du, wie du strategisch durch den Verkaufsprozess führst und gezielt psychologische Trigger setzt, um mit jedem Wort deine Soulclients zu überzeugen.

3.

Aboutseite

Mit deiner ganz persönlichen Heldenreise bauen wir durch Storytelling eine tiefe Bindung zu deiner Zielgruppe auf und präsentieren dich authentisch als Expertin.

4.

Startseite

Damit deine Interessenten sich orientieren und übersichtlich über all deine Angebote informieren können, leiten wir am roten Faden durch deine Startseite.

5.

Brand Design

In der Gastexperten-Session erfährst du, worauf es beim Brand & Webdesign wirklich ankommt:  Farbwirkung, Bildsprache, Schriftarten, Design-Konzeption und vieles mehr.

6.

Suchmaschinenoptimierung

Damit du nicht nur deine Traumkunden sondern auch Google überzeugst, gibt es einige wichtige SEO-Faktoren, die du selbst in der Hand hast und optimieren kannst.

Nach dem Mentoring-Programm wirst du genau wissen, wie du deine Website zum absoluten Kundenmagnet machst und kannst bereits nach jeder Session direkt in die Umsetzung gehen. Alles Wissen, das du rund ums Texten & Design lernst, kannst auf jedes Format und jede Plattform übertragen.
Egal, ob Website, Social Media oder E-Mail-Marketing.

DEINE FRAGEN ZU FUNDAMENTAL MAGNETISM

Was, wenn ich bei einer Session nicht dabei sein kann?2022-06-28T22:37:35+02:00

Falls du bei einer oder mehreren Sessions nicht persönlich dabei sein kannst macht das überhaupt nichts.
Jede Session wird aufgenommen, sodass du dir die Aufzeichnung ganz entspannt im Anschluss anschauen kannst.

Für den Fall, dass Fragen aufkommen, die nicht bereits im Q&A beantwortet wurden, kannst du jederzeit eine E-Mail oder in unsere WhatsApp-Gruppe schreiben.

Benötige ich Vorkenntnisse, um am Mentoring teilnehmen zu können?2022-06-28T22:42:04+02:00

Nein.
Alles, was du rund um den inhaltlichen & optischen Aufbau deiner Website wissen musst lernst du im Mentoring.

Welchen Vorteil bietet mir das Upgrade zum 1:1 VIP-Coaching2022-06-28T22:51:56+02:00

Im exklusiven 1:1 VIP-Coaching bekommst du ganz individuellen Input zu deinen Texten, deiner Positionierung sowie allen Maßnahmen zur Optimierung deiner Personal Brand. Die Begleitung eignet sich ideal für dich, wenn du begleitend zur Erstellung deiner Texte professionelles Feedback wünschst, deine Schreib-Skills verbessern möchtest oder Fragen rund um die Suchmaschinenoptimierung deiner Website hast.

Ich steh noch ganz am Anfang der Selbstständigkeit, ist das Programm etwas für mich?2022-06-28T22:54:40+02:00

Wenn du bereits eine konkrete Business-Idee hast und weißt, womit du dich selbstständig machen willst – JA!
Denn damit baust du dein Business gleich im Fundament stabil auf und lernst deine Soulclients besser kennen.

Titel

Nach oben