Blogartikel schreiben lassen

Blogartikel schreiben lassen2021-11-15T17:18:31+01:00

Blogartikel,
die Vertrauen aufbauen

Blogartikel sind ein bemerkenswertes Medium im Content-Markteting, um Interessent*innen auf die Website zu locken.

Doch der wohl am bedeutendste Effekt ist, dass professionelle Blogartikel das Vertrauen in die eigene Marke stärken, indem sie durch Expertenwissen überzeugen und die Reichweite auf Suchmaschinen erhöhen.

Übersicht:

Gründe dafür Blogartikel schreiben zu lassen

Kontaktanfrage senden

Das kannst du von meinen Blogartikeln erwarten

Das Erfolgsrezept für mehr Reichweite im Internet lautet definitiv: Suchmaschinenoptimierte Blogartikel, die Mehrwert bieten!

Denn Corporate Blogs bauen nicht nur eine wiederkehrende Leserschaft auf und verbessern dadurch das Ranking bei Google, sondern stärken das Vertrauen in die Marke und unterstreichen das Fachwissen.

Deshalb ist mir wichtig, dass die Blogartikel, die du von mir schreiben lässt, nach dir klingen und eine Verbindung zu deiner Marke aufbauen. Du kannst deshalb immer erwarten, dass jeder Blogartikel individuell auf dich zugeschnitten ist.

Klingt gut! Direkt Nachricht senden

… ein Gewinn für jeden Blog!

Liebe Denise, ich danke dir für deine Unterstützung beim Aufbau meiner neuen Homepages. Du kannst dich wunderbar in deine Kunden hineinversetzen, verstehst es Arbeit unkompliziert abzunehmen und deine Texte sind ein Gewinn für jeden Blog! Ich freue mich auf unsere Weitere Zusammenarbeit! Herzlichst, Sindia

Blogartikel: Einzeln oder im Komplettpaket

Egal ob du Blogartikel einzeln oder regelmäßig im monatlichen Komplettpaket veröffentlichen willst: Ich biete dir praktische „Blog-Buster“-Pakete, mit denen du entspannt die Füße hochlegen kannst.

Profitieren von den Vorteilen, deine Blogartikel von einer professionellen SEO-Texterin schreiben zu lassen und freue dich über dein wachsendes Business.

Blogartikel sind eine Investition mit
Nachhaltigkeit

Relevante Blogartikel bringen auch nach Jahren noch viel Publikum auf die Website.

Blogartikel sind ein professionelles Medium, um langfristig mehr Leads zu generieren.

Regelmäßige Blogartikel bauen das Vertrauen potenzieller Kundschaft auf.

Viel gelesene Blogartikel wirken sich positiv auf das Ranking von Google aus.

Preise: Blogartikel schreiben lassen

Egal, ob du einzeln Blogartikel in deiner Content-Strategie veröffentlichen willst oder monatlich Blogartikel für deine SEO-Strategie und dein Marketing nutzen möchtest: Für jedes Unternehmensziel biete ich das passende Blogartikel-Paket.

Meine meist gebuchten Angebote habe ich dir in folgender Übersicht zusammengestellt.

Flexible

2222Euro
  • 4 SEO-Blogartikel
  • Umfang 700 – 1.000 Wörter
  • Fragebogen zur Zielgruppenanalyse
  • Formatierungshinweise in Google Docs
  • Keyword-Liste mit Suchvolumen & Wettbewerb
  • Keyword-Recherche und -Analyse
  • Themenvorschläge Blogartikel-Ideen
  • Meta-Daten (SEO-Snippet)
  • Eine Korrekturschleife
  • Anleitung & Checkliste für die Bild-SEO

Premium

4444Euro
  • Monatlich 1 SEO-Blogartikel (6 Monate)
  • Umfang 700 – 1.000 Wörter
  • Fragebogen zur Zielgruppenanalyse
  • Marktanalyse & Themenfindung
  • Keyword-Recherche und -Analyse
  • Erstellung eines Redaktionsplanes
  • Feedback-Call zur Besprechung
  • SEO & nutzerzentrierte Formatierung
  • Verlinktes Inhaltsverzeichnis
  • Linkbuilding
  • Google Featured Snippets
  • Einfügen & vorplanen im CMS
  • Meta-Daten (SEO-Snippet)
  • Eine Korrekturschleife
  • Anleitung & Checkliste für die Bild-SEO
  • SEO-Monitoring & Reporting

Deluxe

7777Euro
  • Monatlich 2 SEO-Blogartikel (6 Monate)
  • Umfang 700 – 1.000 Wörter
  • Fragebogen zur Zielgruppenanalyse
  • Marktanalyse & Themenfindung
  • Keyword-Recherche und -Analyse
  • Erstellung eines Redaktionsplanes
  • Feedback-Call zur Besprechung
  • SEO & nutzerzentrierte Formatierung
  • Verlinktes Inhaltsverzeichnis
  • Linkbuilding
  • Google Featured Snippets
  • Einfügen & vorplanen im CMS
  • Meta-Daten (SEO-Snippet)
  • Eine Korrekturschleife
  • Anleitung & Checkliste für die Bild-SEO
  • SEO-Monitoring & Reporting

ACHTUNG:
Da ich in jede SEO-Strategie und das Texten von suchmaschinenoptimierten Blogartikeln viel Zeit und Herzblut stecke, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen.
Wenn du nicht lange auf deine Blogartikel warten willst, sicherst du dir am besten schnell Kapazitäten.

Kapazität sichern und gleich anfragen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Denise Gröbe. Mehr Infos anzeigen.

Mit Blogartikeln auf
Seite 1 bei Google ranken!

Für eine leidenschaftliche SEO-Texterin wie mich, gibt es keinen größeren Erfolg, als mit einem Blogartikel auf Seite 1 bei Google zu ranken. Mit meinem Reiseblog „Sincerely me“ ist mir das, wie im aufgeführten Beispiel, bereits viele Male gelungen.

Mein über Jahre hinweg aufgebautes Fachwissen im Bereich SEO und Content-Marketing spiegelt sich nun in all den Blogartikeln wider, die ich als freie Texterin für meine Kund*innen schreibe.

Willst auch du dazugehören und suchmaschinenoptimierte Blogartikel von einer professionellen SEO-Texterin schreiben lassen, um dein Ranking bei Google zu verbessern?
Dann schreib mir gleich eine Nachricht und sicher dir Kapazitäten bei mir.

Kontaktanfrage senden

Ranking auf Seite 1 bei Google, Stand: 19.10.2020

janine-coppex

Perfekte Texterin

Mit Denise haben wir die perfekte Texterin gefunden. Erfrischend und knackige Texte, kein 0815.
Denise ist sympathisch, blitzschnell und zuverlässig.
Wir sind begeistert und freuen uns auf weitere Projekte mit ihr.

Janine Coppex, Abächerli Media AG

Ablauf unserer Zusammenarbeit: Für deine Blogartikel

Mein absoluter Bestseller ist das monatliche Blogartikel-Paket „Premium“.
Deshalb zeige ich dir an diesem Beispiel wie unsere Zusammenarbeit abläuft, wenn du deine Blogartikel von mir schreiben lassen willst.

Schritt 1: Unser Erstgespräch2021-01-14T18:11:34+01:00
  • Schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Vermerk, welche Texte du schreiben lassen möchtest.
    Bitte gib mir zusätzlich den Namen oder die URL deines Unternehmens an, damit ich mir einen ersten Eindruck verschaffen kann.
  • Anschließend sende ich dir mein detailliertes Leistungsangebot, sowie den Link zu meinem Kalender, damit du dir einen passenden Termin für unser 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch via Zoom/Telefon aussuchen kannst.
  • Im persönlichen Gespräch gehen wir auf den Umfang und die Zielsetzung deiner Texte ein.
    Da die besprochenen Informationen für den anschließenden Prozess beim Texten sehr wertvoll sind, zeichne ich das Gespräch auf.
    So geht kein Detail verloren und ich kann mich voll und ganz auf unseren Austausch konzentrieren.
Schritt 2: Dein Angebot2021-04-11T18:44:11+02:00
  • Auf Basis unseres Gesprächs sende ich dir innerhalb von zwei Werktagen ein schriftliches Angebot mit Pauschalpreisen und Zeitplan zu, welches du online direkt bestätigen kannst.
  • Nach der Angebotsannahme sende ich dir meinen Wertausgleich zu.
    Sobald der entsprechende Betrag gutgeschrieben wurde, beginnt unser angesetzter Zeitplan und du erhältst den Fragebogen zur Zielgruppenbestimmung.
Schritt 3: Prozess der Blogartikel2021-04-11T19:34:18+02:00
  • Hast du den Fragebogen ausgefüllt an mich zurück geschickt, gehe ich diesen durch und melde mich anschließend bei dir zurück. Wenn noch offene Fragen bestehen, tauschen wir uns hierzu nochmal aus.
  • Abgestimmt auf deine Business-Ziele erstelle ich eine SEO-Strategie mit ausgewählten Keywords und passenden Themenvorschlägen. Du erhältst einen Redaktionsplan und entscheidest, welche Themen für deine Blogartikel final aufgenommen werden.
  • Im Anschluss texte ich deine suchmaschinenoptimierten Blogartikel, welche perfekt auf deine Zielgruppe zugeschnitten sind und nach dir und deinem Business klingen.
Schritt 4: Übergabe der Blogartikel2021-04-11T19:40:29+02:00
  • Mit circa einer Woche Vorlauf sende ich dir zum vereinbarten Termin einen Link zum finalen Entwurf deines Blogartikels zu.
    Damit hast du zeitlich die Möglichkeit direkt im Online-Dokument Kommentare, Anpassungs- und Änderungswünsche zu vermerken.
  • Anschließend setze ich alle Änderungen um und füge den finalisierten, korrigierten Blogartikel in dein CMS ein. Hierbei setze ich auch gleich alle SEO-Maßnahmen im Backend deiner Website um und kümmere mich um das Linkbuilding.

Unternehmen, die mir bereits vertraut haben

Klingt gut? Überzeugt? Prima!

Wenn du mich als SEO-Texterin beauftragen möchtest, dann sende mir gleich eine Nachricht und sichere dir Kapazitäten für deine Texte.

Ich freue mich, von dir zu lesen und melde mich innerhalb eines Werktages zurück!

Kontaktanfrage senden
Nach oben